Donnerstag, 9. Juli 2009

Alice in Wonderland

Gestern nach getanem Tagewerk hat mich meine Arbeitskollegin Elisabeth zu einem Feierabend-Kurz-Shopping-Trip ins örtliche Einkaufszentrum entführt. Das ganze lief in etwa so ab:

E: Lilly, was machstn du heute nach der Arbeit?
L: Nix besonderes, heimgehen, Füße hochlegen, Weiberbuch fertig lesen.
E: NEEEEIIIINN! Du gehst mit mit Feierabendshopping - ich komme gleich bei dir vorbei.
Draußen hörte man die Reifen ihres Autos quietschen.

Also sind wir losgezogen und unweigerlich bei Claire's gelandet. Ich gehe in letzter Zeit selten dort hin, weil ich meistens mit Ohrringen, einer Kette oder auch irgendwelchen Haar-Sachen wieder rausgehe.

Dort habe ich diese total süße Alice im Wunderland Kette entdeckt. Da ist das weiße Kaninchen drauf, die Uhr des Kaninchens, dann die Karten der Herzkönigin und noch 2 Bommelsteine (die jetzt nicht spektakulär sind, aber das ganze leicht auflockern). Und nachdem ich mich schon sehr auf die Alice Im Wunderlang Verfilmung von Tim Burton freue, habe ich die Kette dann auch gekauft.

Für alle, denen das gefällt, es gibt auch ein Armband und Ohrringe (mit dem Hasen und der Uhr).

Kleines Detail am Rande zum Tim Burton Film: Es war tatsächlich im Gespräch Marilyn Manson für die Rolle der Herzkönigin zu besetzen. Na das wäre ein Spektakel geworden! Jetzt hat aber Burton's Lebengefährtin Helena Bonham Carter den Part übernommen. Es wäre ja kein Tim Burton Film, wenn sie nicht mitspielen würde ...

Kommentare:

  1. Die Kette ist echt hübsch... gibt's da auch Ohrringe dazu? :-D

    AntwortenLöschen
  2. natürlich, habe ich ja schon in meinem beitrag geschrieben. allerdings sind das 2 verschiedene motive je ohrring - einmal der hase und einmal die uhr.

    AntwortenLöschen
  3. Och,das sie Marilyn Manson nicht genommen haben betrübt mich - ich liebe seine Musik seit ich 13 bin <3

    Ausserdem ist er auf seine Weise ein extrem attraktiver Mann,also ich kann mich seinem Charakter nicht entziehen.

    AntwortenLöschen
  4. laladybunny - ich glaube der ist im moment single, der herr manson ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon auf den Tim Burton-Film!
    Lg, dine.

    AntwortenLöschen
  6. und ich glaube ich bin nicht im mindesten in seinem beute schema ;)

    schade eig xD

    AntwortenLöschen
  7. OMG!! Die Kette ist zu schön!
    Ich liebe Alice im Wunderland!
    Wir haben leider keinen Claires *grml*
    Kannst Du sie mir PSn? :-D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist gemein!
    ich liebe Helena und wie man vllt auch in den neuen Aiw-trailern erkennen kann ist sie PERFEKT für die rolle.tim gibt ihr nicht einfach einen beliebigen Part.wenn sie die rolle gut verkörpern kann dann aber NUR dann bekommt sie sie.Siehe Sweeney Todd, Big Fish, Planet der Affen,Corpse Bride usw...

    AntwortenLöschen