Samstag, 4. Juli 2009

Awake the artist inside you - MAC's Colour Craft Colourstory

Jedes Jahr im Sommer beglückt uns MAC mit einer reinen Mineralize Colourstory. Alle Produkte (nunja fast alle) sind mit der Mineralize Rezeptur gefertigt worden. Ich persönlich mag diese Produkte sehr gerne, vor allem weil man alle nass und trocken auftragen und so ganz einzigartige Effekte zaubern. Dieses Jahr erstmalig mit dabei waren die marbeled Lipglasse, die aus 3 Farben bestehen und laut MAC jeden Auftrag zur Überraschung machen. Überraschungen mag ich gerne, so lange es keine bösen Überraschungen sind ;-)

Hier also meine Ausbeute aus der Colour Story im Gesamtbild mit 'Beipackzettel'.


Nachdem ich Porcelain Pink bereits besitze, habe ich mir bei den Mineralize Skinfinsihes Triple Fusion und Smooth Merge ausgesucht. Beide sind sowohl gemischt, als auch jeder Streifen einzeln als Farbe auftragbar, das gefällt mir besonders.

Bei den Lidschatten habe ich mich dezent zurückgehalten. Ich wusste bereits von den Promotion-Bildern, dass ich Assemblage möchte, aber ich habe dann am Counter entschieden, dass auch Girlish Romp eine gute Ergänzung zu meinen anderen Minerlize Lidschatten darstellen würde.


Die Lipglasse haben mich besonders positiv überrascht. Zuerst, als ich die Verpackung gesehen habe, dachte ich: 'Ohje! Das wird genau so eine Pleite wie die Sugarsweet-Glosse!' aber ich lag komplett falsch. Die Glosse sind wunderbar pigmentiert und fühlen sich im Gegensatz zu den anderen MAC Glossen sehr leicht auf den Lippen an.
Mitgenommen habe ich Miss Marble, Electric Edge, Crazy Haute und Funky Fusion.


Die Lippenstifte haben mich live nicht so überzeugt. Zuerst dachte ich, dass ich fast alle laufen werde, dann habe ich mich aber an meine überquellenden Lippenstift-Laden erinnert und nur 2 gekauft. Mit meiner Wahl bin ich sehr zufrieden, vor allem Colour Crafted gefällt mir besonders gut.


Nun und als bekennender Pinseljunkie musste ich natürlich dem neuen Pinsel im Stinktierdesign eine Chance geben und nach dem ersten Benutzen muss ich feststellen, dass dieser Pinsel Potential hat, in meine Best Five aufgenommen zu werden. Den 226er habe ich als Backup mitgenommen. MAC sollte diesen Pinsel ins permanente Sortiment aufnehmen, er ist einfach perfekt.
Was habt ihr euch gekauft, wie findet ihr die Colour Story? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilt.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du dir da geholt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Post erst gerade gesehen; ein toller Einkauf. Viel Spaß mit den Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle sachen hast du geshoppt! (=
    der 131 pinsel sieht super aus, berichtest du bitte wie er sich so macht?

    vom 226er hab ich ja jetzt auch zwei juhu!

    genau die beiden lippis hätten meine aufmerksamkeit erweckt, bin schon gespannt wie sie auf den lippen aussehen (=

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir ja ähnliche sachen gekauft! :-) Die Lipglasse werde ich mir vielleicht nochmal genauer anschauen, der lilafarbene schaut so schön aus! Dann Prost bis zum nächsten Release! ;-)

    AntwortenLöschen