Mittwoch, 22. Juli 2009

Ascot - the dark side

Eine gute Gelegenheit für eine Dame einen Hut zu tragen, der etwas unkonventionell ist, bietet das Pferderennen von Ascot. Nicht, dass ich dahin eingeladen wäre oder ernsthaft darüber nachdenken würde hinzufahren ... aber ich habe mir dennoch einen Hut gekauft, der mich trotz der tropischen Temperaturen dazu gebracht hat mich zu bemalen.
Ich hatte keine Lust auf ein aufwendiges Augenmakeup, das den Lippen die Show stiehlt, von daher habe ich es möglichst simpel gehalten. Und ja, ich würde mit schwarzen Lippen vor die Tür gehen, jederzeit.




Verwendet habe ich neben den Ebelin Professional Pinseln:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Mineralize Blush Style Demon
Augen:
MAC Paintpot Painterly, MAC Eyeshadow Femme-Fi, MUFE HD Puder in Invisible, MUFE Eyeshadow Dunkelbraun, Sephora Liquid Liner Schwarz, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, OCC Liptar Tarred, MAC Mineralize Blush Style Demon


Zu den Ebelin Professional Pinseln habe ich folgendes zu sagen: Foundation, Blender und auch der abgeschrägte Lidschattenpinsel sind hervorragend. Allerdings verstehe ich das ganze Gehype des Puderpinsels nicht. Vielleicht bin ich auch zu blöd, ihn richtig zu verwenden, aber der eignet sich meiner Meinung nach nicht für das Auftragen von flüssiger Foundation. Vielleicht macht einer mal ein Tutorial, damit ich es auch kapiere wie es funktionieren soll? ;-) Bis dahin bleibe ich bei meiner bewährten Auftragetechnik mit den dazugehörigen Tools.

Kommentare:

  1. wow siehst du toll aus!! so edel und nobel, steht dir unheimlich gut! ich bin hin und weg (=
    und ganz ehrlich ich finde schwarze lippen jetzt gar nicht so krass an dir, wundert mich grad selbst aber es ist wirklich nicht heftig.
    der blush steht dir übrigens auch hervorragend! okay also ich liebe das styling! (=

    schön dass dir die pinsel auch gefallen, ich bin auch sehr zufrieden aber das mit dem puderpinsel ist mir auch immer noch ein rätsel, ich glaub echt ich hab da was falsch verstanden...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Du wärst in Ascot die Rose unter den Sumpfblumen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön seht ihr aus, milady. :D
    ein wirklich toller look ist das wieder mal

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt sehr gut, so ein High Society look ist wie für Dich gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Hui, sehr schick und sehr toll!
    SO hätte ich auch Lust nach Ascot zu gehen - als "Femme Noir"!

    AntwortenLöschen
  6. der hut ist stark !! steht dir fantastisch. ich würde sowas gerne auch mal tragen, ich habe aber kein hutgesicht. bei mir sieht das einfach furchtbar aus. also bewunderre ich solche kreationen bei anderen.
    sehr edel!! :)

    AntwortenLöschen
  7. ps: du wurdest von mir getaggt, schau mal auf meinem blog. vielleicht hast du ja lust :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich edler Look! Steht dir sehr gut!
    Schwarz ist einfach wunderbar! :-)

    AntwortenLöschen