Montag, 29. Juni 2009

What are you wearing?

Montag morgens muss es bei mir tendenziell sehr schnell gehen, ich habe da keine Zeit für stundenlanges Schminken. Sonntag bleibe ich meist viel zu lange auf, bin Montag dann chronisch unausgeschlafen (und mies gelaunt) und wenn ich dann auch noch beim Schminken eine Prozedur vor mir habe ist der Tag schon um halb 7 gelaufen. Von daher gibts bei mir montags meistens das Minimalprogramm, das wie folgt aussieht:


Die Bilder wurden abends gemacht, nachdem ich einen stressigen Montag im Büro hatte. Daher glänzt meine Stirn auch wie eine Speckschwarte. Aber darum geht es nicht ;-) zumindest nicht in diesen Beitrag hier. Ich habe meinen neuen Sephora Lidschatten dem ultimativen Montagstest unterzogen und ich bin absolut überrascht vom Ergebnis. Mein MUFE Highlighter, den ich im Innenwinkel und auch zum Ausblenden verwendet habe ist irgendwie verschwunden, aber der Sephora Lidschatten sieht noch genau so aus, wie ich ihn morgens (über meiner UDPP) aufgetragen habe. Ein Wunderlidschatten? Kann gut sein ... denn er hat mich sage und schreibe nur 2 Euro pro Mono-Lidschatten gekostet.


Sephora hatte während meines Parisaufenthaltes die Eigenmarke-Lidschatten von 9 auf 2 Euro reduziert und habe ich diese beiden Lidschatten mitgenommen: Nummer 02 ein Crome-Rotviolett und Nummer 13 Peral ein helles Taupe. Von dem hellen Taupe bin ich schon mal sehr überzeugt, ich freue mich schon darauf den Violetten zu testen.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Sephora Lidschatten gemacht? Wenn ja, dann freue ich mich über Wortspenden.

Kommentare:

  1. Ich habe keine Erfahrung damit, aber die beiden sehen super aus! Und so günstig; ein toller Kauf!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. 2 €?! Na nicht schlecht... da hätt ich auch ein paar mitgeommen. *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. wahrscheinlich hätte ich sie nicht gekauft, wenn sie 9 euro gekostet hätten. nachdem ich keinerlei erfahrund damit hatte (bis zum kauf) und 9 euro doch für ein unbekanntes produkt recht viel sind. (man stelle sich mal vor was man mit 9 euro bei sephora sonst hätte alles kaufen können ;-) aber so ... 2 euro ist ein schnäppchenpreis, es lebe der ausverkauf!

    AntwortenLöschen