Donnerstag, 4. Juni 2009

We fade to grey

Wenn es schnell gehen muss, weil ich mal wieder wie das große weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland 'zu spät' bin, entscheide ich mich für grau. Der Look von heute ist recht simpel, meiner Meinung nach auch absolut bürotauglich und superschnell zu schminken.



Verwendet habe ich folgende Dinge:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, Benefit Coralista Blush
Augen:
UDPP , MAC Eyeshadows Mylar, Silverthorn, Warm Chill, MAC Peralglide Eyepencil Wolf, Diorshow Iconic Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Marquise D’, MAC Lipglass Live and Dye


Ich liebe den Song fade to grey von Visage, der hat einen Stammplatz in meiner Playlist auf meinem Ipod.

Kommentare:

  1. Hallo Lillith,

    der Look ist superschön! Ich finde, dass Dich der Coralista unheimlich frisch macht. Grau nehme ich auch sehr gerne, das passt einfach zu allem und ist nie too much.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. danke britta! ich habe was gesucht, das schnell geht und zu meinem schal passt :-)

    AntwortenLöschen