Montag, 22. Juni 2009

To France

Don't you know you're
Never going to get to France.
Mary, Queen of Chance, will they find you?


lyrics by Mike Oldfield
Nach langem Warten ist er endlich gekommen, der lang ersehnte Urlaub in Frankreich, zu dem ich morgen aufbrechen werde. Ab Dienstag werde ich 5 wundervolle Tage in Paris verbringen, dort hoffentlich viele Abenteuer erleben und meine Flash-Karten mit Fotos befüllen. Das Wetter ist auch genau nach meinem Geschmack - nicht zu warm und auch nicht zu kalt.
Heute Abend werden die Koffer gepackt, der Katzensitter instruiert und dann hoffe ich ruhig schlafen zu können (ich bin schon sehr aufgeregt).

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spass in Paris und komm heil wieder nach Hause! Lg, dine.

    AntwortenLöschen
  2. Ui sieht ganz toll aus!
    Ich wünsch dir viel Spass in Paris! Wär dort auch mal wieder gerne :-)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. meint ihr ich soll die mütze mitnehmen nach paris? :-) kalt genug wäre es ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Du hast's gut :)! Wenn Du vorbeikommst, grüß den Palais Garnier von mir...

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir ganz viel Spaß und auch Erholung in Paris! Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auch 2-3 Tage in Paris verbringen. War noch nie dort und würde mich über Eindrücke von dir freuen.

    AntwortenLöschen