Donnerstag, 18. Juni 2009

Show me the real me

Meine beiden Katzen haben vollkommen unterschiedliche Persönlichkeiten, was ich auch gut so finde. Wenn sie beide gleich wären in ihren Charaktereigenschaften, es wäre sehr langweilig bei mir zu Hause. Diese Persönlichkeiten wurden auf Fotos eingefangen. Also here we go ...

Freyja
Meine kleine Prinzessin, ein wenig verwöhnt, aber sich ihrer Schönheit ganz genau bewusst.

Selina
Meine schwarze lautlose Schurkin, immer zu Schandtaten bereit, aber dennoch kuschelig und weich.

Kommentare:

  1. einfach Wunderschön die beiden *verliebt*
    meine Kylie hat heute ein Kompliment von dem DHL Mann bekommen :-D die Katzen stehlen uns die Show

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sind ja mal zwei süße! Ich liebe Katzen über alles :-) Freyja ist wierklich sehr hübsch.

    Zu der Smokin' Eyes Palette die kostet 36 € find ich aber viel zu teuer für die Palette.. hab sie zum glück für 26€ bekommen. Hab einen ziemlichen Benefit sammel Tick gehabt und deswegen musste ich sie haben! Allerdings ist sie jetzt echt nicht so der Reißer..

    Jenny

    AntwortenLöschen