Mittwoch, 10. Juni 2009

Raspberry Sorbet on my Fingernails

Es muss nicht immer eigens aus den USA eingeflogener Nagellack sein ... dieser hier stammt aus der Drogerie und kostet nur 2,99. Die Farbe sieht aus wie Himbeersorbet auf den Fingernägeln. Bei dem wirklich furchtbaren Wetter macht der wirklich Sommerlaune.

Das erste Foto wurde mit Blitz aufgenommen.
Dieses Bild zeigt den Nagellack im natürlichen Licht. Die Farbe ist auf dem zweiten Bild realitätsgetreuer. Ich bin ganz hin und weg von diesem Nagellack, heute habe ich den ganzen Tag meine Nägel bewundert.

1 Kommentar:

  1. GENAU DIESEN Lack hatte ich gestern abend beim Einkaufen noch in der Hand und überlegte, ob ich ihn mitnehmen soll ^^
    Aber ich war mir nicht sicher, wie gut er auf den Nägeln aussieht!
    Also kommt mir Dein Post gerade gelegen.
    Sieht nämlich toll aus! :-)

    AntwortenLöschen