Samstag, 20. Juni 2009

Poison Ivy

Eine meiner großen Leidenschaften ist das Lesen von Comics. Zu meinem heutigen Look hat mich Poison Ivy aus Batman inspiriert, vielleicht kennt ihr sie aus der Batman-Verfilmung, da wurde sie von Uma Thurman dargestellt. Es war eine gute Gelegenheit meine Lime Crime Lidschatten, die ich diese Woche bekommen habe, zu testen.

Zu dem Lime Crime Eyeshadows ist festzustellen, dass sie feucht aufgetragen unheimlich knallen und auch sonst sehr glitzern. Leider scheint heute keine Sonne, dader sieht man das auf den Bildern nicht.


Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE Velvet Mat Foundation Ivory Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Blush Fleur Power
Augen:
MAC Chromaline weiß und grün, UDPP, Limecrime Eyeshadows Pink Poodle und Elf, MAC Eyeshadows Brulé, Phloof!, Newly Minted, Bottle Green, MUFE Star Powder 943, MAC Minted Khol, MAC Powerkhol Feline, Manhatten Dip Eyeliner Waterproof Schwarz, MAC Glitter Eye Liner Lime Dandy, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Creamstick Pearl Liner Cranapple, MAC Lipstick Show Orchid, Limecrime Pink Poodle, MAC Dazzleglass Pleasure Principle

Kommentare:

  1. das petrol/türkise shirt steht dir hervorragend, das lässt dich total strahlen.
    show orchid schaut super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt toll gefällt mir super gut.. hast ja den Fleur Power drauf ich bin momentan total verliebt in ihn!
    Ist auch richtig gut umgesezt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lillith,

    total schönes AMU (so intensive Farben) und im Gesamtbild siehst Du einfach wahnsinnig hübsch aus.

    Liebe Grüße
    von Britta

    AntwortenLöschen
  4. toooooll! türkis *verliebt ist*
    hast du super umgesetzt (=
    jaja ich brauch elf und den rest limecrimies dringend...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal n tolles AMU! Gewagte Kombi, trifft total ins Schwarze! Und mit dem Lippie und T-Shirt zusammen siehts einfach genial aus!

    AntwortenLöschen