Sonntag, 28. Juni 2009

Minnie Mouse rocks

Heute habe ich eine spontane Einladung ins Kino erhalten, um mir den neuen Transformers Film anzusehen. Nach dem Motto: "Autobots - transform!" habe ich innerhalb von 10 Minuten versucht irgendwas hinzuschminken, das mein Minnie Mouse Shirt nicht komplett kindisch erscheinen lässt. Smokey-irgendwas Eyes habe ich mir gedacht und einfach losgepinselt. Verwendet habe ich unter anderem meinen neue Too Faced Lockdown Cream Eyeshadow in Bedromm Eyes (dunkelbraun mit Glitzer). Der erste Test zeigt, dass meine Lidschatten nicht in die Lidfalte gerutscht sind, was schon mal gut ist. Leider habe ich mir die Farbe etwas heller gewüsncht (das Licht bei Sephora hat mich da ein wenig betrogen), also bin ich mir nicht sicher, ob ich den behalten soll.
Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Peachykeen
Augen:
Too Faced Lockdown Cream Eyeshadow in Bedroom Eyes, MAC Pigments Mauvement und Vanilla, MUFE Eggshell und Dunkelbraun, MAC Khol Power Eyepencil Orpheus, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Blow Dry


Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Moment etwas in einer Braun-Routine drinstecke, das muss geändert werden. Ich verspreche mein nächster Look wird nicht braun.
Transformers 2 war übrigens äußerst sehenswert, obwohl außer Action in dem Film nichts vorkam. Mir hat's dennoch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen