Donnerstag, 11. Juni 2009

Madamme Butterfly

Alles schwarz, ich kann nicht sehen
ich kann die Welt nicht mehr verstehen
Der Mond reißt mir die Augen aus
Ich bin gefangen und ich komm nicht raus
Weißt du wer ich bin?
Ich bin unendlich wie ein Ring
Ich bin der Schwarze Schmetterling
(Lyrics by ASP Der Schwarze Schmetterling)



Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder
Augen:
MAC Paintpot Painterly, Illamasqua Crème Eye Shadow Stimulus, MAC Pigment Golden Lemon, The Source Eyeshadow Adeptus Exemptus, Bourjois Eyeshadow Bleu Magnétique, MAC Eyeshadow Indian Ink (PRO), Manhattan Dip Eyeliner Waterproof Schwarz, Bourjois Khol & Contour Bleu Surprenant, MAC Powerkhol Feline, Diorshow Iconic Mascara Schwarz, Duo Wimpernkleber, Kiss Eyelusions Lashes ‘La Dolce Vita’
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Vino, MAC Lipstick Violetta (PRO), The Source Eyeshadow Adeptus Exemptus, MUFE Star Powder 942


Als ASP Der Schwarze Schmetterling Fan war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mal eine Hommage an meine Lieblingsbad mache. Allerdings habe ich mich bewusst gegen schwarz entschieden, weil ich in den Untiefen meiner Kosmetik-Kommode ein paar Sachen gefunden habe, die ich noch nicht gebührend verwendet habe. Die Lashes von Kiss sind übrigens toll, die pieksen nicht so, wie die billigen von Essence.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder ein sehr kreativer look, toll!

    AntwortenLöschen
  2. absolut genial! hast du echt klasse gemacht, ich finds rundum total super!

    gibts die lashes in wien? *haben muss*

    AntwortenLöschen
  3. wirklich total klasse geworden...:-)

    AntwortenLöschen