Sonntag, 7. Juni 2009

Lazy Sunday afternoon

Es ist ein ganz normaler verregneter Nachmittag in Wiener Neustadt, der ist perfekt dafür einfach mal alle viere grade sein zu lassen und ein Schläfchen zu halten - Freyja macht's vor.
Ich würde manchmal liebend gerne mit ihr tauschen, sie kann in den witzigsten Positionen schlafen ...

Kommentare:

  1. ich will auch!!
    freyja ist so wunderwunderwunderschön, magst du sie nicht mal an mich ausleihen zum kuscheln? dieser puschelschwanz... *verliebt*

    bellaqua (=

    AntwortenLöschen
  2. du wenn sie weiter in der nacht so neben mir schnarcht, pack ich sie dir in eine kiste und schick sie dir rüber :-)

    AntwortenLöschen
  3. dann sei doch so gut und schick selina gleich mit :D ich hab nen tiefen schlaf, die können schnarchen so viel sie wollen! ich besteh nur auf kuscheleinheiten mit den flauschis! ;)

    öhm... 00:24uhr?! also das kann nicht sein xD

    AntwortenLöschen