Sonntag, 14. Juni 2009

Happy Father's Day

Heute ist Vatertag in Österreich und -wie könnte es anders sein - natürlich habe ich mit meinem Vater gefeiert. Wir haben zusammen den Nachmittag verbracht, haben auf der Terrasse gesessen, geplaudert und viel gelacht. Mein Vater hat einen großartigen, wenn auch sehr trockenen Humor. Es sollte öfters Vatertag sein, man kann seinem Vater gar nicht genug oft sagen, wie sehr man ihn mag.Dieses Bild zeigt mich und meinen Vater bei meiner Sponsion, ist schon ein wenig her (ich trage da auch noch meine Brille). Viele sagen ich sehe aus wie er, nur ohne Bart. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hallo Lillith,

    ich meine eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen ;-)
    Wie er nur ohne Bart würde ich jetzt aber nicht behaupten wollen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, britta, ich habe ja auch blaue augen und er hat graue ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste, was ich gedacht habe bevor ich den Text zum Foto gelesen habe, war in der Tat dass eine Ähnlichkeit nicht zu leugnen ist!

    AntwortenLöschen
  4. ich find auch dass ihr euch ähnelt :).

    AntwortenLöschen