Samstag, 13. Juni 2009

The Countess Bathory

Makeup muss nicht immer wunderschön machen, manchmal kann es auch den anderen Weg gehen und bewusst hässlich machen. Vampire sind im Moment recht populär habe ich festgestellt, also habe ich meine persönliche Lieblingsvampirin als Inspirationsquelle gewählt- die Gräfin Elisabeth Bathóry.

Ein Beweis, das Vampire tatsächlich im Licht überleben können ;-)Das böse schauen muss ich noch üben, ich hab mir zwar Kunstblut aufgetragen, aber wirklich furchteinflößend sehe ich noch immer nicht aus ...
Hier ein Closeup meines Auges: Tape und Crease Cutting

Verwendet habe folgende Sachen:

Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE Velvet Mat Foundation Ivory Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder
Augen:
MAC Chromaline weiß und rot, UDPP, MAC Pigment Platinum, MAC Eyeshadows Soot, Fade, Carbon, Limecrime Eyeshadow Siren, MUFE Star Powder 943, Illamasqua Medium Pencil Spell, MAC Powerkhol Feline, Diorshow Iconic Mascara Schwarz, Duo Wimpernkleber, einzelne Strass-Steine
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, Illamasqua Medium Pencil Spell, MAC Lipstick Rouge Noir, MUFE Star Powder 943

Kommentare:

  1. wow...das sieht supertoll aus....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Lilly, schön gruselig! Auf dem vierten Bild siehst du aus, als hättest du Kontaktlinsen drin!

    AntwortenLöschen
  3. da hat photoshop ein wenig geholfen, martha, farbige kontaktlinsen habe ich leider keine.

    AntwortenLöschen
  4. wow! also ich find du hast das sehr gut umgesetzt und du siehst auch angsteinflößend aus...
    ist das siren was so schön rot knallt? hammer farbe!

    aber vampire sind doch neuerdings überirdisch schöne wesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das vierte Bild von oben gefällt mir am besten - very evil.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. meiner meinung nach kann auch in der hässlichkeit eine gewisse schönheit begründet liegen.
    siren ist eine wirklich tolle farbe, wenn ich jemandem ein rot empfehlen würde, dann den MUFE eyeshadow wenn es ein mattes rot sein soll und den limecrime siren, wenn es was mit glitzer sein soll. siren macht sich sicher auch toll auf den lippen.

    AntwortenLöschen
  7. nein ich guck jetzt nicht bei xenia auf die seite das ist böse! und was ein glück (oder eher großes pech) das es in deutschland kein mufe gibt...

    du hast übrigens dein gesicht genial konturiert!

    AntwortenLöschen