Mittwoch, 6. Mai 2009

Surprise, surprise ...

Heute habe ich ein Überraschungs-Päck von Ely bekommen ... ich liebe Überraschungen und musste natürlich bereits in der Mittagspause nachsehen, was sich in dem geheimnisvollen Umschlag verbirgt. Tolle Sachen waren drin! Ein essence Nagellack für die Zehen in türkis (hammermässige Farbe, ich plane einen all-over Body Look), eine duftende Bodylotion von Jil Sander Sport und ein Lipgloss aus der P2 Nostalgic Moments LE.





Der Gloss hat es mir total angetan, ich habe ihn natürlich gleich getestet und für gut befunden. Das Tragegefühl ist sehr leicht und gar nicht klebrig und er riecht herrlich.



Die Verpackung sagt mir auch zu - Nostalgic Moments ist ein toller Name für eine LE. Aber das war noch nicht alles. Gestern habe ich meine Nägel mit CHina Glaze Sex on the Beach lackiert und der neue Gloss passt haargenau dazu!



Als ob Ely es geahnt hätte! Bitte beachtet meine trockenen Hände nicht, sehen furchtbar aus.



Und zum Schluss der absolute Knaller: Der Name des Glosses. ShimeryLily - ein 'L' mehr und es wäre mein Vorname!

Liebe Ely, ich möchte dir von ganzem Herzen danken! You literally made my day. Ich hatte so einen stressigen Tag im Büro und du hast mit deiner wunderbaren Überraschung einen furchtbaren Tag in einen tollen Tag verwandelt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Na das ist doch wirklich prima.....:-) Der Gloss sieht auch sehr toll aus, würde mir auch gefallen...:)

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass ich dir an einem doofen Tag etwas Gutes tun und dich aufheitern konnte! Habe ich wirklich sehr gerne gemacht (=

    Der Gloss passt ja echt perfekt zu deinem CG, ich bin begeistert das ich eine so gute Wahl getroffen habe *auf Schulter klopf* :D

    Auf deinen türkisen All-Over-Body-Look freue ich mich schon sehr, türkis halt *träum*

    Viele liebe Grüße Bellaqua

    AntwortenLöschen