Mittwoch, 13. Mai 2009

Summer Feeling

Nachdem das Wetter gerade hier in Österreich nicht besonders sommerlich ist (was sich hoffentlich bald wieder ändern wird), habe ich gedacht, ich mache einen Summer Feeling Post und zeige euch ein paar Produkte, die den Sommer für mich ausmachen bzw. Produkte, die mich in Sommerlaune bringen:


Auf dem Bild zu sehen:

  • mein gelber Seidenschal, den ich auf einem Mittelalterfest in Eggenburg gekauft habe.


  • Blumen für die Haare für das Hawaii-Feeling zwischendurch (von H&M in verschiedenen Farben - ich selbst bevorzuge weiss und türkis)

  • Urban Decay Primer Potion in Sin - ein Crémelidschatten, der einen ganz leichten Goldhauch auf die Lider zaubert und so meine blauen Augen strahlen lässt. So kann ich den Sommer auch mit ins Büro nehmen, ohne überfrachtet daherzukommen.

  • MAC's Mineral Blush in Warm Soul. Nomalerweise stehe ich nicht auf güldenen Blush, aber der zaubert so einen leichten sunkissed Look in mein Gesicht.

  • Lime Crimes Mermaid Eyeshadow - quietschi-quietschi Türkis macht gute Laune, selbst wenns draußen schüttet und man sich mit Tee aufwärmen muss (im Mai *grummel*)

  • Benefits Coralista. Eine der besten Investitionen, die ich getätigt habe. Schon allein die Verpackung mit dem Leoprint ist einfach fantastisch und der Blush selbst harmoniert perfekt mit meinen Lieblingen den Dazzleglassen in Smile und Steppin Out.

  • White Musk Hot Summer Parfum. Ich liebe die Parfums von The Body Shop und dieses hat mit seinem sexy Noten definitiv was sommerhaftes an sich. Auch die Bodylotion kann ich sehr empfehlen ... zum Layern des Dufts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen