Donnerstag, 28. Mai 2009

Stormy Weather

Passend zum stürmisch regenerischen Wetter heute habe ich mich für dunkes Türkis entschieden. China Glazes Rodeo Fanatic Lack erinnert mich an MAC's Deep Blue Green Pigment, das ich besonders gerne mag. Die Rodeo Collection von China Glaze ist zwar nicht mehr ganz aktuell, dennoch kann ich mich an dem Lack gar nicht satt sehen.

Meine Nägel mussten ohnedies gekürzt werden, also habe ich dann auch gleich umlackiert.


Hier zu sehen: Unterlack (Revlon), 2 Coats China Glaze Rodeo Fanatic, 1 Schicht Seche Vite Topcoat

Nachdem ihr nun den direkten Vergleich habt (siehe Post darunter) sind längere oder kürzere Nägel besser für mich?

Kommentare:

  1. Hallo Lillith,

    ich finde Deine kürzeren Nägel schöner. Die Form gefällt mir besser.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. danke, britta. ich finde die kürzeren nägel vor allem praktischer zB wenn ich in der küche werkle ;-)

    AntwortenLöschen