Samstag, 23. Mai 2009

The Spice

"Das Spice muss fliessen ..." und das Spice war auch meine Inspiration zu diesem Look. Bevor ich meine Freundin Dine kennengelernt habe, kannte ich Dune - der Wüstenplanet nicht, aber nachdem es eines ihrer Lieblingsbücher ist, habe ich mich dann mit dem Inhalt vertraut gemacht. Das Spice färbt die Augen blau, somit habe ich meine blauen Lidschatten rausgekramt und was komplett blaues gemacht.

Verwendet habe ich folgende Dinge:

Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Pigment Clear Sky Blue
Augen:
UDPP + Illamasqua Cream Eyeshadow Suck, MAC Pigment Clear Sky Blue, MAC Eyeshadows Mylar, Electric Eel und Bang on Blue, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Feline Powerkhol, Essence on Stage Eyelahes 03 Superstar, MUFE Smokey Lash Mascara
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lip Erase Pale, MAC Pencil Wavyblue, MAC Eyeshadow Bang on Blue MAC Dazzleglass Comet Blue


Das Close-Up meines Auges zeigt, dass die Essence Lahes wirklich eine Qual für mich waren. Ich habe in letzter Zeit nur MAC Lashes verwendet und ich muss sagen, man merkt schon einen Unterschied - nicht umsonst sind die etwas teurer.

Auf dem letzten Bild sieht man das Fahrrad meines Mannes im Hintergrund - vielleicht sollte ich mal den Balkon entrümpeln ;-)

Kommentare:

  1. einfach nur genial......supertoll...;-)

    AntwortenLöschen
  2. einfach supertoll geworden...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön geworden....supertolle Idee...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir supergut. Auch die Frisur! Sehr leuchtend im Kontrast zum Schwarz. Mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  5. danke sshay und lynne - und das obwohl ich blau gar nicht so gerne mag ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus als "Gesamtkonzept" :-)
    Vor allem die Frisur gefällt mir so gut dazu *hach*

    AntwortenLöschen