Freitag, 15. Mai 2009

Shopping is fun

Heute nach der Arbeit war ich bei Bipa und habe ein paar Boujois-Sachen gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. Der Sommerlook beinhaltet blaustichige Lilatöne und da habe ich zugeschlagen. Außerdem habe ich dann noch einen Gutschein gehabt und dann habe ich noch die neue Coup de Theatre Mascara mitgenommen.



Außerdem habe ich ein paar Fake Lashes endteckt, die sind dann irgendwie in meinen Einkaufskorb gehüpft. Ich liebe Fake Lashes und freue mich schon die ersten zu benutzen.
Hüpfen bei euch auch Dinge einfach in den Einkaufskorb, wenn ihr im Drogeriemarkt seid?

Kommentare:

  1. Schön wärs, aber ich schaff es wegen der vielen Arbeit nicht mal in einen Drogeriemarkt :(
    Will z.B. schon seit ein paar Wochen ein paar Dianne Brill Sachen kaufen, aber ich komm nicht dazu *heul*

    Du hast auf jeden Fall interesante Sachen gekauft, die Fake Lashes sehen gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe im Moment auch einiges zu tun :(, ich hoffe das wird irgendwann besser werden.
    Die neue Coup de Théatre ist wirklich besser, als die, die ich dir PSt habe, also wenn du sie testen willst, sag bescheid, dann schicke ich dir gerne eine.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich darf nicht einmal in die Nähe eines Drogeriemarktes gehen! Kürzlich war ich sogar in einem Edeka in einem Kaff (in dem ich im Moment mein berufliches Dasein friste *gg*). Ich wollte eigentlich nur etwas zum Mittagessen holen, aber die hatten auch noch einen Stand von Manhattan - natürlich hab ich gleich vier schöne Minilacke gefunden, echte Schätzchen eigentlich, sogar mit Duochrome, Multi-Glitzer und so. Kaum zu glauben, dass ne deutsche Drogerie-Marke so etwas zu bieten hat. Die Minis waren auch schon etwas angestaubt - kein Wunder in dem ollen Edeka nimmt sie keiner mit.
    Aber ich hab mich natürlich "erbarmt" :-D
    Ja, das war meine Shortstory zum typischen "Drogeriemarkt-Syndrom" *gg*

    Der e/s von Bourjois sieht toll aus. Hab selbst nur zwei dieser Marke aus einer LE - Dunkelgrün und Dunkellila und beide sind richtig gut.

    AntwortenLöschen