Sonntag, 3. Mai 2009

Posing with cats is difficult






Das bin ich mit meiner Katze Selina - kurz Lina auf meiner Couch. Lina kann es eigentlich nicht leiden, wenn man Fotos von ihr macht. Aber nach ein paar Leckerlis war sie bereit zu einem Bild mit mir. Besonders angetan sieht sie immer noch nicht aus. Man hat es schwer mit so einer zickigen Fellnase im Haus.

Detail am Rande: Wir haben dieselbe Haarfarbe.

Kommentare:

  1. das Foto ist genial und das MakeUp sowieso
    da weiß man gar nicht wo deine Haare aufhören und die von Selina anfangen :-D schade das sie sich nicht gern fotografieren lässt, dabei ist sie so eine Schönheit
    Frauchen und Katze passen super zusammen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich gehe immer zum frisör und sage: bitte einmal selina-schwarz nachfärben :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG, sie ist so hübsch! Und Du auch! Wunderschönes harmonisches Bild! Ich liebe Katzen *liebe*

    AntwortenLöschen