Dienstag, 5. Mai 2009

Nagellacke von Transdesign

Heute hatte ich Post von Transdesign - meine bestellten OPI und China Glaze Lacke sind angekommen. Bestellt habe ich Frühlings- und Sommerfarben und ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren. Wieso habe ich nur 2 Hände und 10 Finger? Am liebsten würde ich ja alle gleichzeitig ausprobieren.

Hier habe ich die Lacke einzeln fotografiert, damit man die Farben besser erkennen kann.











Tickle me Francey von OPI habe ich nicht im Detail fotografiert, ich bin mir nicht sicher, ob ich den behalten werde. Die Farbe sieht zwar hübsch aus, aber ich habe ähnliche Farbtöne und eigentlich braucht man ja nicht alle Farben doppelt und dreifach. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. huhu lillith,
    mein erster post in deinem blog *premiere* :-)
    breathe life ist so ein hübscher lack, a grape fit ja eh, ich meine lila, dazu muß *ich* ja gar nichts weiter mehr sagen *hihi*
    ich werde mir mal die swatche von tickle me france-y genauer anschauen ;-D wenn der nciht zu nude ist, dann...*pfeif*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Lacke hast du da bekommen...;-) Auf meine neuen Schätze warte ich noch...:-)

    AntwortenLöschen
  3. sshaythiel hasst du auch bei transdesign bestellt oder bei head2toe?

    AntwortenLöschen