Freitag, 22. Mai 2009

If you're not feeling good, put on some red lipstick.

Momentan geht es mir nicht besonders gut :( ich habe Stress in der Arbeit und meine Allergien treiben mich in den Wahnsinn. Nachdem ich heute nach mir endlos erscheinender Zeit endlich mal wieder 10 Minuten hatte mich meinem Gesicht zu widmen, bevor ich zu meinem nächsten Termin düse, habe ich eine alte Weisheit befolgt: Roter Lippenstift peppt das Gesicht auf.

Der rote Lippenstift meiner Wahl war MAC Red (mein Lieblingsrot) zusammen mit Reed Lipliner. Sonst ist das kein aufwendiger Look gewesen: MSF Natural Light, UDPP Sin, Mac Blacktrack Fluidline, Diorshow Iconic Mascara in schwarz und voliá.

Habt ihr auch Zauberprodukte, die euch sofort gut aussehen lassen, auch wenn es schnell gehen muss? Ich bin neugierig ...

Kommentare:

  1. danke sshay, ist ganz simpel nachzumachen. hast du mac red oder ein vergleichbares rot? ich denke, das würde dir nämlich auch sehr gut stehen.

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift sieht super aus!

    AntwortenLöschen