Sonntag, 3. Mai 2009

HELL(O) THERE!

Nach langem hin und her habe ich nun selbst beschlossen einen Blog zu beginnen. Obgleich meine Informationen in englischer Sprache sind, wird dieser Blog in deutsch geführt. Weil es einfacher für mich ist euch in deutsch vollzuquatschen.

Worum gehts's hier?

Ich möchte meine Passion für Beauty, Makeup, Fashion (so lange es schwarz ist, ist es gut höhö) und natürlich auch für Musik schriftlich festhalten und würde mich freuen, wenn ihr mich dabei begeitet und mir Kommentare hinterlasst.

In diesem Sinne: Dark greetz & stay tuned!

1 Kommentar:

  1. Hey Lilly (=

    Wie schön das du einen Blog eröffnet hast, dann bin ich immer bestens im Bilde was du so machst, sehr gut ;)

    Ach und zu dem schwarz füge ich noch türkis hinzu :D Wünsche dir viel Spaß in deinem neuen schwarzen (MAC-)Turm! (=

    Liebe Hippo-Grüße von Bellaqua (=

    AntwortenLöschen