Sonntag, 31. Mai 2009

Hello, I'm a blush addict ....

Meiner Meinung nach kann man definitiv zu viele Naggelacke bzw. zu viele Mascaras besitzen, aber niemals genug Blush. Benefit Blushes sind wirklich toll, diesen hier habe ich schon lange im Auge gehabt, aber irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt, ihn zu kaufen. Jetzt habe ich ihn und freue mich schon ihn zusammen mit dem 'On a Mission' auszuprobieren.

Ich weiß noch nicht, was ich mit dem Pinsel anstellen soll - ich werde ihn nicht verwenden, weil ich andere Rouge-Pinsel habe. Hat jemand eine kreative Idee? Vielleicht baue ich ein Pinsel-Mobile.

Kommentare:

  1. Der Thrrrop ist echt toll!
    Und.. ohja man kann wierklich nie zu viele Blush's haben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly! Habs endlich geschaft mich auf deinem Blog anzumelden :-)

    Achja, Blush finde ich komisch.

    Lg

    dine.

    AntwortenLöschen