Sonntag, 3. Mai 2009

FOTD Red Punk Kitty

Feed my fire, let me put some dust on your face ....
Rot ist eine meiner Lieblingsfarben, daher habe ich heute wieder mal einen roten Komplettlook geschminkt. Ich habe die Tape-Technik angewandt. Man nimmt ein Stück Klebeband (Tico, Tesafilm) und klebt dieses entlang des Aussenwinkels des Auges, um eine sehr präzise Linie zu erhalten. Dann legt man los mit dem Augenmakeup. Ganz easy eigentlich.








Verwendet habe ich foldende Dinge:

Gesicht:

MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder

Augen:

UDPP + MAC Cromaline White und Red, MUFE Eyeshadows Weiß, Pink Rot und Schwarz (alle matt), MAC Eyeshadow Mylar, Manhattan Flüssigliner in Schwarz, MAC Feline Powerkhol, MUFE Smokey Lash Mascara

Augenbrauen:

MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark

Lippen:

MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner in Redd, MAC Lipstick in Impassioned und MAC Dazzleglass Love Alert















Kommentare:

  1. Toller look, muss dass mit dem Tape auch mal testen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super aus....:-)

    AntwortenLöschen
  3. schokoaddict du solltest, gerade weil du wie ich empfindliche haut hast, das tape zuerst zweimal auf dem handrücken aufkleben und wieder abziehen und es dann erst ins gesicht kleben. das schohnt die haut. oder du verwendest scotch brite, das ist leicht milchig und lässt sich besser und vor allem schohnender ablösen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss, ich hab mit dem Abziehen das schon bei Make Up Geek gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Makeupgeek hat ja wieder so einen schönen neuen Look gemacht auf ihren Blog *schwärm* sie hat die Blütenblätter einer Lilie nachgeschminkt. Das wäre auch was für mich ...

    AntwortenLöschen