Freitag, 8. Mai 2009

Dazzleglasses - here we go again

I was made for lovin you Dazzleglass
You were made for lovin me
And I cant get enough of you Dazzleglass
Can you get enough of me


Jeder hat sie, diese kleine Obsessionen - eine der meinigen sind MAC's Dazzleglasse, ich bin ihnen rettungslos verfallen, mein Gehirn setzt bei dem Anblick dieser Glosse aus. Es ist wirklich schrecklich, ich kann nichts dagegen tun :)


MAC hat diesen Mai das Flehen vieler Dazzleglass-Fans erhört und einige neue Dazzleglasse herausgebracht und einige der goldenen Klassiker repromoted. Was soll ich sagen? Natürlich musste ich meiner Obsession fröhnen und ein paar Dazzleglasse kaufen.


Um dann das ganze Ausmaß meiner Obsession zu dokumentieren habe ich einen Schnappschuss aller meiner Dazzleglasse gemacht.


Sie sind einfach wunderschön anzusehen. Ach ja und man kann sie auch verwenden :) aber das wisst ihr natürlich alle ...


Kommentare:

  1. So sieht also ein laufender Meter Dazzleglass aus :-D
    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. meinst du kann man die auch laufmeterweise kaufen? ;-)

    AntwortenLöschen