Donnerstag, 28. Mai 2009

The big disappointment - MACs Style Warriors

Wie schnell die Zeit vergeht und heute war es dann soweit: Ich konnte MAC's Style Warriors Colourstory live in Farbe und bunt bewundern. Wie sehr hatte ich mich darauf gefreut, besonders auf den Lidschatten Night Maneuvers und die Lustre Drops. Dann kam die große Enttäuschung: der favorisierte Lidschatten gab kaum Farbe ab und die pinken Lustredrops zaubern auf meiner Haut den Effekt von Rotlauf oder eines Allergieanfalls. So hat MAC mir diesen Monat dabei geholfen zu sparen. Meine Ausbeute ist recht karg ausgefallen, allerdings bin ich mit den Dingen, die ich gekauft habe, zu 100% zufrieden.

Beginnen wir mit dem Gesamtbild in der Verpackung. Wild!


Mein neuer Beautypowderblush in 'On a Mission'. Ich bin auch täglich auf der Mission stylish auszusehen, also musste der mit. Die Verpackung dieser LE ist übrigens grauenhaft, aber es geht ja nicht darum, wie's verpackt ist, sondern um den Inhalt.

Bei den Lippenprodukten war ich unsicher, ob ich einen Lippenstift, oder doch zwei kaufen soll. Ich habe mich dann aber nur für Purple Rite entschieden, den kann man, wenn man die Augen neutral hält sogar zur Arbeit tragen.

Mein absoluter Favorit und das Musthave meiner Meinung nach aus dieser Collection ist der Gloss in Fierce & Fabulous. Ein tolle Farbe mit wunderschönem Glitter - den trage ich sicher das ganze verlängerte Wochenende ohne Pause.

Natürlich werde ich auch einen Look zum Thema Style Warriors machen, allerdings werde ich mich nicht von den MAC Face Charts beirren lassen, sondern meine eigene Interpertation eines Style Warriors bringen. Stay tuned ...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Bilder. Diese drei Sachen werde ich mir auch näher anschauen.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. heute habe ich sie bereits getragen und ich kann nur nochmal sagen, dass ich mit allen 3 dingen sehr zufrieden bin.

    AntwortenLöschen