Sonntag, 10. Mai 2009

Alles Gute zum Muttertag ...

Heute ist Muttertag und ich bin ja Mutter zweier Katzen, Selina und Freyja. Selina habt ihr schon gesehen, also zeige ich hier ein Bild von meinen beiden Töchtern. Links im Bild seht ihr Selina und links Freyja.
Mein Mann hat es nicht nicht nehmen lassen und mir ein Muttertagsgeschenk bereitet. Ich habe ein tolles Muttertagsfrühstück mit frischem Obst und Orangensaft bekommen und diesen tollen Thomas Sabo Charm Anhänger.



Ich sammle seit meinem Geburtstag (etwas unfreiwilig) Thomas Sabo Anhänger und freue mich schon diesen hier an mein Armband zu klipsen.



Allen, die Muttertag feiern wünsche ich einen schönen Muttertag!

1 Kommentar:

  1. Das is ja süß :)

    Na dann wünsch ich dir, liebe Katzenmami auch einen wunderschönen Muttertag!!

    Knuddel deine Babys mal von mir und grüß deinen Fledermausgatten ;)

    AntwortenLöschen